Schützengesellschaft Eldingen von 1862 e. V.

     
Schlagzeilen

 

 

 

 

 

 

          

 

 

 


Schützenchor-König 2011

In diesem Jahr wurde der neue Schützenchor-König auf einem Übungsabend ausgeschossen. Eingeladen wurden dazu auch die Ehefrauen bzw. Partnerinnen, um im geselligen musikalischen Beisammensein den Abend abzurunden. Als neuer Chor-König wurde Jörg Knabe (li. im Bild) proklamiert. Gewinner des Hannelore-Müller-Pokals wurde Hero Rodemann.

 zurück

 


Schützenchor-König 2010

Am 12.09.2010 wurde neben einer Chorversammlung der neue König ausgeschossen. Den Titel holte sich mit dem besten Schuss Hermann Kielhorn (linkes Foto). Den Hannelore-Müller-Pokal errang mit 30 Ring Detlef Müller.

    

 zurück

 


Schulfest

   Am 6. Juni 2010 untermalte der Schützenchor mit einem gelungenen Auftritt    
das Schulfest der Grundschule Eldingen.

   

 zurück

 

Nach oben